Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Navigation


Schulen Cluster III


Ticket erfassen

kbz:notebookwagen_reservieren

Notebookwagen Kalender einbinden


Um einen der Notbookwagen zu Reservieren, muss zuerst der Kalender geholt und eingebunden werden.

  • Outlook starten, danach im unteren Menübereich die Option wählen.

  • Im Pop-up Fenster die Option Ordner wählen.

  • Nun sollte auf der rechten Seite das Verzeichnis Öffentliche Ordner zu sehen sein.
  • Den Öffentlichen Ordner anklicken, danach nochmals Alle Öffentlichen Ornder anklicken, damit alle Öffentliche Kalender erscheinen.
  • Notebookwagen (Z110, Z309) auswählen, und mit einem Rechtsklick als Favorit Speichern.

  • Nun sollte der Notebookwagen Kalender, auch im Privaten Kalender unter Andere Kalender zusehen sein.


/home/ksbsgtld/public_html/CL3doku/data/pages/kbz/notebookwagen_reservieren.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/22 08:47 von adminksbg