Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Navigation


Schulen Cluster III


Ticket erfassen

kbz:empfangen_zu_hause_outlook

Outlook Anywhere konfigurieren


Das KBZ St. Gallen bietet dir die Möglichkeit, über deinen Privaten Outlook auf dein Postfach zuzugreifen. Du benötigst dazu:

  • Deine E-Mail Adresse
  • Dein Kennwort

Outlook 2013

Öffne dazu Outlook 2013 auf deinem Privaten Gerät.

Mit Weiter bestätigen.

Ja anwählen und wieder mit Weiter bestätigen.

E-Mail-Adresse des KBZ's angeben und das Passwort (Passwort ist dasselbe wie beim Anmelden an einem Computer an der KBZ).

Sobald alles Richtig eingerichtet wurde, muss nur noch mit Fertigstellen bestätigt werden. Nun sollte Outlook für zu Hause eingerichtet sein.

/home/ksbsgtld/public_html/CL3doku/data/pages/kbz/empfangen_zu_hause_outlook.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/18 10:07 von admin.volkan